Über DME auf Deutsch
Über DME auf Englisch

Über Dome Maass Events

Für die die sich fragen wer oder was eigentlich hinter Dome Maass Events steckt, kommt hier eine kurze Erläuterung zur Entstehung. Es ist ein Team aus mehreren Personen die mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften ein gemeinsames Ziel verwirklichen wollen.
Gründer dieses Teams bin Ich:

Mein Name ist Dominik Maaß, ich bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Eschweiler. Es liegt zwischen Aachen und Köln. Die Stadt Köln wird den meisten ein Begriff sein, da sie eine wunderschöne Millionenstadt ist und eine sehr coole Technofamilie in ihrem Underground lebt!

Ich entdecke ziemlich früh in meinem Leben die Leidenschaft zum Feiern und auch zur Musik. Somit ließ ich in den letzten Jahren meines Lebens fast keine Party aus. Ich kann wohl sagen, dass manch jemand die Partys die ich gefeiert habe erstmal überleben muss.

Spaß bei Seite.

Zu den Höhepunkten meiner Partykarriere gehören wohl zweifellos Tomorrowland 2015 und 2016, ich besuchte aber auch zahlreiche andere Festivals. Alle hatten eins gemeinsam elektronische Musik. Ziemlich schnell habe ich erkannt dass es der Techno ist der auf einer Party oder einem Event diese besondere Atmosphäre schafft und die Leute zusammenschweißt wie eh und je und deswegen liebe ich diese Musik so sehr.

Während dieser ganzen Zeit habe ich sehr viele Eindrücke und Kontakte sammeln können. Die unterschiedlichsten Locations, Stages und Konzepte habe ich live erlebt und hatte immer wieder Einfälle und Überlegungen wie man etwas anders oder vielleicht sogar cooler machen könnte.

Ich arbeite seit längerer Zeit daran eigene Partys zu organisieren, und möchte es mit meinen fleißigen Helfern die mir zur Seite stehen und meiner Kreativität schaffen ein Teil der Techno-Szene zu werden. Wir orientieren uns dabei musikalisch an modernem, coolen Techno ähnlich wie man ihn aus Amsterdam vom ADE (Amsterdam Music Festival) kennt.

Wir hoffen euch mit unseren Ideen und Konzepten zu überzeugen und freuen uns auf geile Partys und viel Spaß mit euch!

Euer DME-Team

About Dome Maass Events

For those who ask themselves, who stands behind Dome Maass Events, here comes a short introduction. It is a team of multiple persons, who want to reach an aim with their different attributes and skills.
Former of this team is me:

My name is Dominik Maaß, I am 27 years old and live in a beautiful city, called Eschweiler. It is between Aachen and Cologne. Most of you should know Cologne because of its beauty and the fantastic techno-family in the underground.

Very early in my life, I found out, that I party and music is my passion. Because of that, I visited like every party in the past years. One could say, that some people have to survive the parties, I had.

Just kidding.

Some of the highlights of my party-career are defenitly the Tomorrowland festivals in 2015 and 2016, but I also visited many other festivals. All of them had something simmelar - electronical music. Very quick, I recognized, that it is techno, which makes this undescribable feeling on parties. And taht is the reason, why I love this music.

In this time, I could collect a lot of impressions and contacts. I saw many different locations, stages and concerts live and everytime I thought about how one could make these events better.

I want to be part of the techno-scene, with my creativity and my team. We are oriented to modern and cool techno, simmelar to the ADE (Amsterdam Music Festival).

We hope, that you feel confident and looking foreward to awesome parties and fun with you!

Yours DME-Team